Parkinson Schweiz Foren-Übersicht
   « zurück zu www.parkinson.ch Login  •  Forum  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Profil  •   Suchen   •  Registrieren   

sortierfolge bei Mitgliederliste

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
werner

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 14:58    sortierfolge bei Mitgliederliste Antworten mit ZitatNach oben

guten abend, liebe administratoren,
die sortierung der mitglieder nach "letztem besuch" scheint nicht zu funktionieren, bei mir erscheint eine sortierfolge nach benutzername.
ode mache ich was falsch ?
Ausserdem würde ich gerne meinen benuzernamen in werner (statt wenne.meier) oändern, oder allenfalls wenne, sollte werner schon besetzt sein.
herzlichen dank im voraus
werner meier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Administrator
Administrator

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 20:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo werner

den benutzer-namen habe ich auf "werner" geändert, bitte ab sofort mit diesem benutzer einloggen.
das problem mit dem "letzten besuch" kann ich nicht nachvollziehen. könnten sie das detaillierter erläutern?

freundliche grüsse
administrator

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
werner

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 00:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

besten dank für das aendern meines benutzernamens.
das sortierproblem versuche ich etwas besser zu beschreiben:
wenn ich die "mitgliederliste" aufrufe, habe ich ganz unten die möglichkeit, die liste nach verschiedenen kriterien zu sortieren.
das funktioniert problemlos für zb.die sortierungsmethoden nach "ort" oder nach "benutzername".
nicht aber wenn ich nach "letzter besuch" sortieren will, obwohl diese sortiermethode im entsprechenden pop-up-menu angeboten wird.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Administrator
Administrator

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 14:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo werner

sie haben recht, das funktioniert nicht einwandfrei. komischerweise in der administratoren-ansicht schon Rolling Eyes
wir werden dem bei gelegenheit nachgehen.

freundliche grüsse
administrator

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: